Da mach ich mit!

Die Freiwillige Feuerwehr Gablingen wurde im Jahre 1876 gegründet. Unsere männlichen und weiblichen Mitglieder sind alle ehrenamtlich in der Feuerwehr tätig und sind im Jahr 24 Stunden für Sie da, um unsere Aufgaben zu erfüllen und die Rettung von Mensch, Tier und Sachwerten zu gewährleisten.

Alle Einsätze, Übungen und Ausbildungen werden in unserer Freizeit ehrenamtlich und unentgeltlich durchgeführt.Wir stellen uns freiwillig dieser oft großen und zeitintensiven Herausforderung zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger.

Du hast Interesse – dann mach mit und unterstütze uns! Wir suchen Männer und Frauen die uns unterstützen!

Das bieten wir:

• Ein Hobby, das zugleich eine interessante und sinnvolle Aufgabe ist
  • Eine gute Ausbildung
  • Kameradschaft

Interessiert und noch kein Mitglied?

Dann schauen Sie doch bei uns vorbei – wir sind jeden Donnerstag Abend (ab 19:30 Uhr) im Feuerwehrgerätehaus.

Bringen Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag und das SEPA Lastschriftmandat für den Verein der „Freiwilligen Feuerwehr Gablingen e.V.“ einfach mit und geben sie ihn persönlich ab.

Alternativ können Sie den Antrag auch an folgende Nummer faxen: 08230 / 85 34 28

Wir freuen uns über jeden der unserem Verein beitreten möchte.