Faschingsgruppe

Auch dieses Jahr konnte unsere Faschingsgruppe mit ihren grandiosen Auftritten bei den „Glammhogga“ Faschingssitzungen und auf unserem Feuerwehrball die Massen begeistern. Mit ihrer diesjährigen „Play-back-Show“ brachten sie mit den Klassikern wie Waterloo von ABBA, Ballroom Blitz von Sweet oder Una Festa Sui Prati von Adriano Celentano den Saal zum toben. Doch ohne Fleiß kein Preis, diese Erfolg konnte nur durch wochenlange schweißtreibende Proben, welche durch die erfahrene Choreographin Claudia Hillebrand geleitet wurden, erreicht werden.

Duett Frida(Simon)und Agnetha(Leo)von ABBA

Tanzstil vom Feinsten Fronttänzer Bobby Farrell(Michael)von Boney M

lower-Power pur „one for you one for me“ die Gruppe La Bionda präsentiert von Simon, Conny, Verena und Christoph

Grandiose Performance unser Gigolo Martino alias Adriano Celentano

Da geht der Punk ab mit Sweet. On the drums: Christoph, guitar left: Martin, guitar right: Leo. Yeah Ballroom Blitz

Power-Frau Donna Summer(Svenja) mit ihrem Dauerbrenner „Hot Stuff“

Choreographin Claudia Hillebrand(Mitte) studierte mit den Mädels und Jungs die Show ein.

v.links: Leo Stegmüller, Verena Brem, Simon Gerlach, Martin Schuster, Conny Stegmüller, Christoph Luderschmid, nicht auf dem Bild(krankheitsbedingter Ausfall)Michael&Svenja Thor, Stefan Schuster