Grillfest der Feuerwehr Gablingen

Am Samstag, den 23. Juni 2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Gablingen alle Mitglieder mit Familie zu einem Grillfest ein. Ab 19:00 Uhr konnten die vielen Anwesenden in gemütlicher Atmosphäre der geschmückten Fahrzeughalle den Abend genießen, sich unterhalten, lachen, feiern und die Kameradschaft pflegen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Christian Kaiser wurde der Schwenkgrill mit Grillgut bestückt.

Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten, Schweinefleisch, Putensteaks, kalten Getränken und vielen leckeren Salaten bestens gesorgt. Wer nach dem Essen noch Verlangen nach einem Absacker verspürte, konnte dies an der Floriansbar stillen.

Besonderer Dank gilt hier dem Ehepaar Luderschmid, welches anlässlich Ihrer Hochzeit das Grillfleisch spendierte und den Schwenkgrill organisierte. Ebenfalls möchte sich die Vorstandschaft bei den Feuerwehrfrauen für die Salate und bei seinen Mitgliedern für den gelungenen Abend bedanken.