Gelungenes Grillfest

Am Samstag, den 29. Juni 2019 lud die Freiwillige Feuerwehr Gablingen alle Mitglieder mit Familie zu einem Grillfest ein. Aufgrund des wunderschönen Wetters konnten die Gäste den Abend unter Lichterketten und in schöner Umgebung im Hof genießen, sich unterhalten, lachen und feiern.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Christian Kaiser wurde der neue große Grill mit Grillgut bestückt. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten, Schweinefleisch, Putensteaks, kalten Getränken und vielen leckeren Salaten bestens gesorgt. Wer nach dem Essen noch Verlangen nach einem Absacker verspürte, konnte diesen an der Floriansbar in der Waschhalle stillen.

Besonderer Dank gilt hier dem Ehepaar Lucia und Johannes Pröll, welches anlässlich Ihrer diesjährigen Hochzeit das Grillfleisch spendierte. Ebenfalls möchte sich die Vorstandschaft bei den Feuerwehrfrauen für die Salate, bei den beiden Grillmeistern Alexander Reinsch und Sebastian Rotter sowie bei seinen Mitgliedern für den gelungenen Abend bedanken.