Kameradschaftsabend

Zum traditionellen Kameradschaftsabend lud die Freiwillige Feuerwehr Gablingen am vergangenen Samstagabend alle Vereinsmitglieder mit Begleitung ins Pfarrheim St. Martin ein. Der Einladung folgten zur Freude aller neben der stark vertretenen Jugend auch wieder zahlreiche langjährige und treue Mitglieder. Nach dem Eintreffen der Gäste begann der gemeinsame Abend kurz nach 19:30 Uhr mit dem offiziellen Teil, wobei in diesem Jahr keine Ehrungen auf dem Programm standen. Vorstand Christian Kaiser begrüßte alle Anwesenden herzlich und gab neben dem Termin für einen geplanten Vereinsausflug nach Bamberg im nächsten Jahr auch die Anmeldung zum anstehenden Kesselfleischessen aller Vereinsmitglieder Ende diesen Monats bekannt. Außerdem bestand in diesem Jahr erneut die Möglichkeit zur Vorbestellung eines individuell gestalteten Feuerwehrkalenders für 2024 mit Impressionen und Bilder aus dem Vereinsleben. Auf den offiziellen Part des Abends folgte schließlich der gemütliche Teil und beim gemeinsamen Abendessen und Beisammensein kam eine ausgelassene Stimmung mit guter Laune auf, die bis spät in den Abend hinein anhielt. Ein großes Dankeschön richtet sich an alle, die wieder mal zu einem gelungenen Vereinsabend beigetragen haben!