Neujahrsempfang mit Ehrungen

Beim Neujahrsempfang mit Sportlerehrung am 16. Januar 2024, der jährlich in der Mehrzweckhallte Gablingen zur Wertschätzung der ehrenamtlichen Tätigkeiten zahlreicher Vereinsvertreter und erfolgreichen Sportler sowie zur Begrüßung aller neuen Bürger in der Gemeinde veranstaltet wird, konnte auch ein Mitglied unserer Feuerwehr geehrte werden.

Für seine langjährige Unterstützung in der Vorstandschaft sowie seine Tätigkeiten als Atemschutzgeräteträger und auch die Übernahme zahlreicher Ämter sowie das Mitwirken im Festausschuss erhielt Christian Schaller am Abend die Ehrennadel in Silber von der ersten Bürgermeisterin Karina Ruf, die durch den Abend führte, überreicht. Sowohl erster Vorstand Christian Kaiser als auch Kommandant Dominik Merktle waren Anwesend und lobten das ehrenamtliche Engagement und den Einsatz im Verein. In Uniform waren neben der Vorstandschaft auch viele weitere Vereinsmitglieder der Feuerwehr Gablingen anwesend.

v.l. Karina Ruf (1. Bürgermeisterin), Christian Schaller, Dominik Merktle (1. Kommandant) und Christian Kaiser (1. Vorstand)