Vielen Dank für die Unterstützung!

Das Hochwasser in Gablingen steckt uns allen noch länger in den Knochen und die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden sind noch lange nicht abgeschlossen. Dieses Wochenende hat uns aber gezeigt, dass wir gemeinsam sehr viel erreichen können.
Gemeinsam haben wir die Situation gemeistert – alle haben mit angepackt!
Es war großartig zu sehen, dass so viele Menschen und Unternehmen in unserer Gemeinde in einer schwierigen Zeit zusammengekommen sind, um zu helfen.
Wir, die Freiwillige Feuerwehr Gablingen, bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfenden, die
  • für uns gekocht und gebacken haben
  • Semmeln und Brote belegt haben
  • Tee und Kaffee gekocht haben
  • Getränke und Süßigkeiten vorbeigebracht haben
  • am Tag nach dem Hochwasser beim Auf- und Ausräumen geholfen haben
  • unser Feuerwehrhaus wieder geputzt haben
und uns ihre Hilfe bzw. Unterstützung angeboten haben.
Ein weiteres riesiges Dankeschön geht an alle Gablinger Firmen, Landwirte und an alle die uns und insbesondere alle Betroffenen unterstützt haben!
Jeder hat selbstlos mit angepackt – ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
Weiterhin ein herzliches Dankeschön an den Bauhof Gablingen und an unsere Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lützelburg – vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Eure Unterstützung!
Der Leitspruch der Feuerwehren „Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr. Einer für Alle, Alle für Einen.“ könnte an keiner Stelle passender sein.
DANKE!
Eure Freiwillige Feuerwehr Gablingen
Bilder vom Hochwasser in der Gemeinde Gablingen: