Grillfest der Feuerwehr Gablingen

Sonnenschein und warme Temperaturen boten am vergangenen Samstag beste Voraussetzungen für das Grillfest der Feuerwehr Gablingen. Alle Mitglieder mit Familie sowie die Kameraden der Feuerwehr Lützelburg waren herzlich eingeladen den lauen Sommerabend gemeinsam im Freien zu genießen. Vorstand Christian Kaiser begrüßte zu Beginn alle Anwesenden und bedankte sich bei den Helfern und der Vorstandschaft für die Planung und Vorbereitung. Er betonte insbesondere den Austausch und das Zusammentreffen von Jung und Alt, das das Grillfest so bedeutungsvoll macht.

Auf dem großen Schwenkgrill stand eine Vielzahl von leckeren Schmankerln sowie eine bunte Auswahl von selbst gemachten Salaten zur Auswahl, sodass für jede Geschmack das Richtige dabei war.

Bei Einbruch der Dämmerung sorgten Lichterketten für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die den Abend perfekt abrundete. Es wurde gelacht, getanzt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war das EM-Spiel Deutschland gegen Dänemark, das für zusätzlich Spannung sorgte und zum Mitfiebern einlud. Ein Absacker in der Floriansbar lies das gelungene Fest schließlich gemütlich und entspannt ausklingen.

Unser Grillfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und eine wunderbare Gelegenheit für alle Mitglieder, gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Schön dass ihr da wart!